Neuigkeiten
verinice, Events, 2016

Für die toolgestützte Informationssicherheit geht der Umbruch weiter: Das GSTOOL des BSI ist abgekündigt und alle Anwender müssen auf ein neues Werkzeug umstellen. Genau ein Nachfolger ist nachweisbar ohne Hintertüren programmiert, vollständig im Quellcode verfügbar und beim BSI lizenziert: <link http: verinice.org _blank external-link-new-window>verinice…

mehr Infos
SAMBA, Events, 2016

Vom 2. bis 4. Mai 2017 sind die SerNet GmbH und das <link http: samba.team _blank external-link-new-window external link in new>internationale Samba.Team Gastgeber der sambaXP. Der Verkauf der "Early Bird"-Tickets sowie der Call for Papers laufen bis zum 28. Februar 2017.

Die Konferenz kehrt nach ihrem Berlin-Ausflug des letzten Jahres wieder nach Göttingen in das bekannte…

mehr Infos
verinice, SerNet, 2016

Das verinice.TEAM bei SerNet hat das OpenSource ISMS-Tool <link verinice.com - external-link-new-window verinice-Webseite>verinice</link> in Version 1.13 veröffentlicht. Als besondere Neuerungen stechen ein In-Memory Abfrageassistent hervor, der das Reporting schneller und einfacher macht,…

mehr Infos
SerNet, Events, 2016

SerNet und winwerk laden erneut zur gemeinsamen Info-Veranstaltung Net&win ein. Am Donnerstag, 3. November 2016, stehen dieses Mal das IT-Service-Management (ITSM) und Windows Server 2016 im Fokus. Ein weiteres Mal nehmen wir uns damit Themen an, die regionale KMU-Unternehmen und ihre IT fit für die…

mehr Infos
SerNet, 2016

In der letzten Nacht hat <link https: www.samba.org _blank external-link-new-window samba>Lars "Lieschen" Müller seinen langen Kampf gegen eine tückische Erkrankung im Alter von 46 Jahren verloren. Lars lebte in Göttingen und arbeitete für SUSE in Nürnberg. Er war langjähriges Mitglied im <link http: samba.team _blank external-link-new-window>Samba Team, Freund vieler Kolleginnen und Kollegen bei SerNet und…

mehr Infos
Kontakt aufnehmen
Kontakt
Kontakt
Wir sind für Sie da!

Unser Vertriebs-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SerNet – persönlich und individuell auf Sie zugeschnitten.

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter  +49 551 370000-0
oder per E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Kontaktieren Sie uns!
linke Spalte
rechte Spalte
captcha
* Pflichtfelder