So erreichen Sie den SerNet-Support
Sie brauchen Unterstützung?
Unser Support-Team hilft Ihnen. Wir lösen Ihre Anliegen rund um unser Produktportfolio schnell und effizient.
Sie haben bereits einen Support-Vertrag mit der SerNet GmbH?
- Telefonischer Support: Rufen Sie uns direkt unter +49 551 370000-0 an.
- E-Mail-Support: Schreiben Sie uns eine E-Mail, unser Support-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Sie sind Neukunde bzw. haben noch keinen Support-Vertrag?
- Support-Budgets über den SerNet-Shop sind der schnellste Weg, um innerhalb weniger Stunden Support abrufen zu können.
- Support-Verträge über den SerNet-Vertrieb brauchen etwas mehr Zeit, sind aber flexibel auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag, 8–18 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen in Niedersachsen)
Für Support außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir Verträge mit klar definierten SLA an.