Neuigkeiten

Nachhaltigkeit ist ein Thema, dass die SerNet GmbH schon immer bewegt. Dazu gehört es auch, keine Grußkarten zum Jahresende zu versenden. Dennoch möchten wir natürlich Danke sagen! Danke an alle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, mit denen wir 2022 zusammenarbeiten und tolle Projekte…

mehr Infos
SerNet, 2022

Die SerNet feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Insbesondere die Menschen machen das Göttinger IT-Unternehmen stark – und eben sehr nett.

Dieser Text ist zuerst in der Sommer-Ausgabe 2022 des Magazins Charakter erschienen. 

SerNet steht für die vielen Menschen, deren Lebenswege…

mehr Infos
SerNet, Events, 2022

Am Freitag, 9. September 2022, veranstaltet die SerNet GmbH erneut eine Hausmesse. Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen IT-Security und winwerk stellen an diesem Tag von 10 - 15 Uhr die aktuellen Schwerpunkte aus dem Portfolio vor. Veranstaltungsort ist der StartRaum Göttingen.

Zu diesen…

mehr Infos
SerNet, Events, 2022

IT-Sicherheit und Digitalisierung im Krankenhaus" bringt Dr. Johannes Loxen, Geschäftsführer der SerNet GmbH, als Thema auf die Jahrestagung des Bundesverbands der Versorgungsapotheker e.V. (BVVA). Mit seinem Vortrag am 11. Mai 2022 rückt er beim jährlichen Treffen der pharmazeutischen…

mehr Infos
SerNet, Events, 2022

Am 8. April 1997 trafen sich vier Studenten der Universität Göttingen zur Gründungsversammlung der SerNet GmbH. Viele Unternehmen in der Region wollten das "Neuland Internet" nutzen und benötigten für den Schutz der eigenen Computer dringend Firewalls gegen die auch schon damals drohenden Gefahren.…

mehr Infos
Kontakt aufnehmen
Kontakt
Kontakt
Wir sind für Sie da!

Unser Vertriebs-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SerNet – persönlich und individuell auf Sie zugeschnitten.

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter  +49 551 370000-0
oder per E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Kontaktieren Sie uns!
linke Spalte
rechte Spalte
captcha
* Pflichtfelder