Neuigkeiten
verinice, SerNet, Events, 2023

SerNet veranstaltet die verinice.XP 2024 am 28. und 29. Februar als digitales Event. Die Konferenz für Informationssicherheit und Datenschutz bietet eine Plattform für den Austausch über neueste Trends und bewährte Praktiken im Einsatz von verinice. Weitere Informationen und Tickets sind über verini…

mehr Infos
SerNet, 2023

Alle fünf Jahre vermittelt der Arbeitgeberverband Mitte e. V. ehrenamtliche Richterinnen und Richter in die Finanz- und Arbeitsgerichte. Dort bringen sie dann Praxis- und Lebenserfahrung in die Rechtsprechung ein. Unter ihnen ist auch Reinhild Jung, Geschäftsführerin der SerNet GmbH, die sich seit…

mehr Infos
Ausbildung, SerNet, 2023

Bei SerNet meistern drei duale Studentinnen den Spagat zwischen akademischer Ausbildung und praxisnahem Arbeitseinsatz. Durch die besondere Unternehmenskultur und Mentoring erhalten sie wertvolle Einblicke und Unterstützung auf ihrem Bildungsweg.

Dieser Text ist zuerst in der Herbst-Ausgabe 2023…

mehr Infos
SerNet, 2023

SerNet-Geschäftsführer Dr. Johannes Loxen tritt seine dritte Amtszeit in der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hannover an. Er kandidierte in der Wahlgruppe "Dienstleistungen" für den Landkreis Göttingen. Das erneut in ihn gesetzte Vertrauen unterstreicht seine kontinuierliche…

mehr Infos
verinice, SerNet, Events, 2023

Auf der it-sa – Home of IT Security 2023 waren viele Hersteller von ISMS-Tools vertreten, insbesondere die mit Lizenz vom  BSI. Was zeichnet verinice so einzigartig aus? verinice ist das einzige OpenSource-Tool mit BSI-Lizenz - das einzige wirklich offene System. Anfragen unserer Kundinnen nach…

mehr Infos
Kontakt aufnehmen
Kontakt
Kontakt
Wir sind für Sie da!

Unser Vertriebs-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SerNet – persönlich und individuell auf Sie zugeschnitten.

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter  +49 551 370000-0
oder per E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Kontaktieren Sie uns!
linke Spalte
rechte Spalte
captcha
* Pflichtfelder