Neuigkeiten
SerNet, 2020
  • Unsere Büros in Göttingen und Berlin sind immer mindestens mit einer "Stallwache" besetzt.
  • Einsätze bei unseren Kunden vor Ort werden auf das minimal Nötige reduziert.
  • Wir verschieben nach Möglichkeit keine Projekte, da sich diese Krise nach derzeitigem Stand der Erkenntnis noch weit ins Jahr…
mehr Infos
2020, SerNet

2020 hat sich als außergewöhnliches und für alle herausforderndes Jahr erwiesen. Dank der solidarischen Anstrengung aller Kolleginnen und Kollegen konnte die SerNet gut durch die vergangenen, von Corona geprägten Monate navigieren. Zeit also, auf diesem Weg Danke zu sagen: Danke an alle Kolleginnen…

mehr Infos
2020, verinice, SerNet, Events

Die verinice.XP ist die Konferenz für Anwenderinnen und Anwender des OpenSource ISMS-Werkzeugs verinice. Am 24. und 25. Februar 2021 wird sie erstmals in neuem Format als Online-Event stattfinden. Tickets für die Konferenz wie auch für die vorausgehenden Workshops am 23. Februar sind unter verinicex…

mehr Infos
2020, verinice, SerNet

Für das ISMS-Tool verinice steht ab sofort der branchenspezifische Standard B3S Krankenhaus bereit. Er unterstützt Krankenhäuser dabei, Anforderungen zum Schutz ihrer Informationsinfrastruktur umzusetzen. Nutzerinnen und Nutzer können den Standard in der IT-Grundschutz- oder in der…

mehr Infos
2020, SerNet, Events

Am 4. November 2020 fand in der Lokhalle Göttingen die Know IT Göttingen statt, ein IT-Fachkongress für Azubis. 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verfolgten die Veranstaltung, die wegen der Corona-Pandemie gestreamt wurde. Unter den Referentinnen war auch Jule Anger, Stipendiatin der SerNet GmbH,…

mehr Infos
Kontakt aufnehmen
Kontakt
Kontakt
Wir sind für Sie da!

Unser Vertriebs-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SerNet – persönlich und individuell auf Sie zugeschnitten.

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter  +49 551 370000-0
oder per E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Kontaktieren Sie uns!
linke Spalte
rechte Spalte
captcha
* Pflichtfelder