Referenzen SLA
Rufbereitschaft rund um die Uhr

SLA-Verträge bei SerNet

Für viele Kundinnen und Kunden stehen wir auch nachts auf - oder gehen am Sonntag und auch an Feiertagen ans Telefon, wenn es klingelt. Wer mit SerNet einen SLA-Vertrag abgeschlossen hat, kann sich auf die Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten verlassen: Vier Stunden, zwei Stunden - und auch eine Stunde rund um die Uhr sind machbar.

Wichtige Komponente eines Service Level Agreements sind die vereinbarten Regeln und Abläufe im Alarmfall: Wir bearbeiten Störungen außerhalb der Geschäftszeiten am liebsten nach festgelegten Regeln, die uns ein fehlerarmes Arbeiten und ein besseres Reporting ermöglichen. 

Referenzen für Kundinnen und Kunden sind hier ein paar ausgewählt.

BUSS Group

Logistik
BUSS Group

GWDG

Rechenzentrum
GWDG

Heinrich Böll Stiftung

Politische Stiftung
Heinrich Böll Stiftung

IT Niedersachsen

Rechenzentrum
IT.Niedersachsen

Novelis

Industrie
Novelis Deutschland GmbH

Secunet

IT-Sicherheit
secunet AG
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Kontakt
Wir sind für Sie da!

Unser Vertriebs-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SerNet – persönlich und individuell auf Sie zugeschnitten.

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter  +49 551 370000-0
oder per E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

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