Neuigkeiten
SerNet, SAMBA, Events, 2018

In diesem Jahr findet die Samba eXPerience – die internationale NutzerInnen- und Entwicklerinnen-Konferenz rund um Samba – bereits zum 17. Mal statt. Vom 5. bis zum 7. Juni ist das Hotel Freizeit In (Dransfelder Straße 3, 37079 Göttingen) Veranstaltungsort für die sambaXP 2018. Das…

mehr Infos
SerNet, Events, 2018

Bei den Chemnitzer Linux-Tagen 2018 war SerNet erneut als Premium-Sponsor dabei. Mit unseren Fachinformatik-Azubis Jan Ertelt, Lukas Henze, Tom Schreiber und Nils Harmann haben wir zwei Tage an der TU Chemnitz verbracht: Die Azubis haben dort unseren Stand gestaltet, betreut und auch das selbst…

mehr Infos
verinice, SerNet, 2018

Das ISMS-Tool <link https: verinice.com _blank external-link-new-window verinice>verinice ist bei zahlreichen Bundes- und Landesbehörden wie auch in vielen Kommunen im Einsatz. Erstmals haben sich nun Vertreter der Länder, die verinice nutzen, zum gemeinsamen Austausch in Berlin getroffen. Wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, war zentrale Fragestellung…

mehr Infos
SerNet, 2018

Die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO beschäftigt Unternehmen allerorts – zumal der Stichtag, der 25. Mai 2018, näher rückt. SerNet-Geschäftsführer Dr. Johannes Loxen gibt in seinem Artikel "Datenschutzgrundverordnung – was tun?" eine persönliche Einschätzung, die bei der Orientierung zwischen…

mehr Infos
verinice, SerNet, Events, 2018

In der kommenden Woche lädt SerNet zur <link https: verinicexp.org _blank external-link-new-window>verinice.XP 2018 ein: Der Anwenderkonferenz für Informationssicherheit, die vom 21. bis 23. März 2018 in Berlin stattfindet. Die Keynote "Gute Methodik und gute Modellierung von Datenschutz" hält Martin Rost vom <link https: www.datenschutzzentrum.de _blank external-link-new-window landeszentrum für datenschutz>ULD – Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz…

mehr Infos
Kontakt aufnehmen
Kontakt
Kontakt
Wir sind für Sie da!

Unser Vertriebs-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der SerNet – persönlich und individuell auf Sie zugeschnitten.

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter  +49 551 370000-0
oder per E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Kontaktieren Sie uns!
linke Spalte
rechte Spalte
captcha
* Pflichtfelder