Matomo

Ralph Böhme in SAMBA CoreTeam aufgenommen

Ralph Böhme, SAMBA-Mitarbeiter der SerNet, wurde zum 3. Oktober 2014 offizielles Mitglied des <link http: www.samba.org samba team external-link-new-window>SAMBA CoreTeams. Das unabhängige Team besteht aus etwa 40 Personen, verteilt auf die ganze Welt, die direkten Schreibzugriff auf das SAMBA-Repository haben.

Böhme reichte in der Vergangenheit bereits zahlreiche Beiträge beim SAMBA-Team ein, die dazu beitrugen SAMBA und die Apple-Welt zu vereinen. Seine durch <link internal-link internal link in current>Netatalk/NetAFP gewonnen Expertise will er nun direkt im CoreTeam einbringen und zeitgleich das eigene SAMBA-KnowHow noch weiter ausweiten.

Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SerNet gehören damit dem CoreTeam an. Neben Böhme sind dies Karolin Seeger, Michael Adam, Björn Jacke, Volker Lendecke und Stefan Metzmacher. 


SerNet SAMBA 2014 SAMBA SerNet