Matomo

Johannes Loxen im Aufsichtsrat der DENIC bestätigt

Auf der Generalversammlung der <link http: www.denic.de _blank external-link-new-window external link in new>DENIC e.G. am 25. April 2013 wurde der SerNet-Geschäftsführer Dr. Johannes Loxen erneut in den Aufsichtsrat gewählt. Er tritt seine dritte Amtszeit in diesem Gremium an und unterstützt damit ein wichtiges Gremium der Selbstverwaltung im deutschen Teil des Internet.

DENIC ist die <link http: de.wikipedia.org wiki domain_name_registry _blank external-link-new-window external link in new>Registry für die <link http: de.wikipedia.org wiki _blank external-link-new-window external link in new>ccTLD ".DE" und betreibt weltweit Nameserver für die jederzeitige Verfügbarkeit aller DE-Domains. SerNet ist seit 2001 sebständiger <link http: de.wikipedia.org wiki domain-registrar _blank external-link-new-window external link in new>Registrar für ".DE".


SerNet 2013 SerNet