Matomo

Danke!

Am Ende eines ereignisreichen Jahres möchte die SerNet Danke sagen. Dieser Dank gebührt den Kolleginnen und Kollegen, die sich in der Pandemie solidarisch gezeigt haben und ohne deren Zusammenhalt es "die SerNet" nicht gäbe. Noch größerer Dank gebührt allen Kundinnen und Kunden sowie allen Geschäftspartnerinnen und -partnern, mit denen wir gemeinsam auch das zweite Corona-Jahr sehr gut bewältigen konnten.

Die SerNet hat in 25 Jahren noch nie Weihnachtskarten versendet, aber wie in jedem Jahr haben wir auch in 2021 ausgewählte Projekte finanziell gefördert und an verschiedene Initiativen gespendet. Ein Gesamtvolumen von etwas über 30.000 Euro kam folgenden Zwecken zugute (in alphabetischer Reihenfolge):

Wir wünschen allen ruhige und friedliche Feiertage und alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2022!


2021 SerNet