Matomo

Girl's Day bei SerNet

Der 25. April 2013 ist der diesjährige Zukunftstag für Jungs und Mädchen. Auch bei SerNet kann man an diesem Tag in den Betrieb hinein schnuppern.

Weil unser Angebot sehr technisch ist, richtet sich das Angebot ganz besonders an Mädchen(!), die an diesem Tag mit einem von den Auszubildenden vorbereiteten Programm an das tägliche Arbeiten in der Firma herangeführt werden sollen.

Allen Jungs wird geraten, sich an diesem Tag woanders umzuschauen: In Pflegeberufen, in der Pizzeria, beim Frisör oder im Hotel! Wer sich wirklich langfristig für Technik interessiert, kann dann immer noch das Schulpraktikum bei uns machen - am Zukunftstag sollte man sich etwas breiter orientieren ...

Wer am Girl's Day teilnehmen will, melde sich per Telefon bei Reinhild Jung oder Christina Bebnowski unte 0551-370000-0 oder per E-Mail an <link>kontakt@sernet.de !


Events 2013 Events