Matomo

CeBIT 2014: Neue Ausrichtung, alte Hasen - und gute Geschäfte

Dass SerNet ein "alter CeBIT-Hase" in Sachen freier Software sei, bescheinigte die iX in ihrem CeBIT Special 2014. Auch das Göttinger Tageblatt stattete SerNet in Halle 6, Stand G10 einen Besuch ab: Der <link http: www.goettinger-tageblatt.de nachrichten wirtschaft wirtschaft-vor-ort cebit-2014-mit-unternehmen-und-dienstleistern-aus-goettingen _blank external-link-new-window tageblatt: mit unternehmen und dienstleistern aus>Bericht über regionale Unternehmen auf der Fachmesse ist online verfügbar.


Direkt neben dem Open Source Park hatte die SerNet - wie schon in vorausgegangenen Messe-Jahren - die Möglichkeit, mit alten Bekannten, neuen Kontakten und interessanten Projekten ins Gespräch zu kommen. Auch wenn das CeBIT-Konzept "100 Prozent Fachpublikum" mitnichten aufgegangen ist: Für uns war es 2014 ein lohnender Auftritt.


SerNet Events 2014 Events SerNet