Linux.Camp 2020

Leider muss das Linux.Camp 2020 ausfallen, weil uns die Corona-Pandemie auch noch in den Sommerferien fest im Griff haben wird.

Über das Linux.Camp

Schülerinnen und Schüler, die im nächsten Jahr vor dem Schulabschluss stehen, sollen durch das Linux.Camp in die Ausbildungsmöglichkeiten bei SerNet hineinschnuppern können - sei es in einer Ausbildung zur/zum FachinformatikerIn Systemintegration oder in einem Dualen Studium. Die Teilnahme ist kostenlos, alle benötigten Materialien stellt SerNet. Organisiert und betreut wird das Linux.Camp von den SerNet-Azubis.

SerNet möchte mit dem Angebot außerdem einen langfristigen Beitrag in Göttingen leisten, um die Themen"Frauen in MINT-Berufen" und "Diversity in der IT" zu stärken.

Mehr:  

Noch Fragen? 

Schreib uns eine E-Mail an linux.camp@remove-this.sernet.de oder ruf uns an unter +49 551 370000-0.

Bewerbung Linux.Camp 2020

captcha