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Support für verinice

SerNet bietet Support- und Beratungsleistungen für verinice-Kund*innen auf der ganzen Welt. Neben dem Produkt-Support für verinice. und verinice.PRO bearbeiten wir auch alle damit verbundenen Anfragen aus den Bereichen Datenbanken (PostgreSQL, Oracle), Identity-Management (Active Directory, LDAP, etc.) und Virtualisierung (VMWare) auf den Plattformen Windows, Linux und macOS.

Support-Budgets

verinice-Budgets sind der schnellste Weg, um auf das Know-how der SerNet zuzugreifen. Budgets sind direkt über den verinice+ Shop verfügbar und direkt nach dem Kauf können Kund*innen sich mit ihren Anfragen an SerNet wenden. Die Budgets umfassen ein festes Kontingent von 10 Stunden – diese können für alle Anfragen zu verinice. und verinice.PRO eingesetzt werden. 

Support-Vertrag

SerNet bietet außerdem einen standardisierten Support-Vertrag an. Dieser deckt alle typischen Szenarien ab und kann schnell und unkompliziert abgeschlossen werden. Über das zugehörige Formular fordern Sie diesen an und können innerhalb kürzester Zeit Unterstützung der SerNet zu Ihrem verinice-Anliegen in Anspruch nehmen.

Sie benötigen eine individuelle Lösung? Vereinbaren Sie einen individuellen Vertrag inkl. Service Level Agreements (SLA) mit uns. 

Detailfragen zum Vertrag beantwortet gerne unser Vertrieb.

Vertriebskontakt

Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Christian Börker, Nadine Dreymann, Willem Rothe und Andrea Schell.

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