SAMBA+ Reseller- und Dienstleister-Meeting

Im Jahr 2020 organisieren wir erstmalig ein Treffen für Reseller und Dienstleister von SAMBA+.

Es findet statt am Mittwoch, 18. Februar 2020, zwischen 10 und 17 Uhr in den Räumen der SerNet in Göttingen.


Themen & Programm

Wir starten mit einer kurzen Vorstellung der Produkte rund um Samba, des Teams und der bestehenden Geschäftsmodelle. Nach einer Vorstellungsrunde und einer ersten Gesprächsrunde über Ihre Bedarfe laden wir Sie dann zum Mittagessen beim Italiener nebenan ein.

Nach dem Mittag möchten wir Ihnen dann an mehreren Stationen die Möglichkeit geben, die Themen frei zu wählen. Dafür stehen unsere Kolleginnen und Kollegen aus Technik, Vertrieb und Marketing zur Verfügung. Den Abschluss bildet eine Präsentation und Zusammenfassung ab ca. 15 Uhr. Anschließend stehen wir Ihnen gerne zum Fachsimpeln weiter zur Verfügung bis ca. 17 Uhr.


Wer nimmt teil?

Eingeladen sind alle Reseller und Integratoren aus dem deutschen Sprachraum, die gewerblich mit Samba und SAMBA+ arbeiten oder es zukünftig tun wollen. Die Veranstaltungssprache ist deutsch.

Leiten Sie bitte diese Einladung unbedingt an Ihre Kolleginnen und Kollegen im Einkauf, Vertrieb oder Technik weiter, die Interesse an dem Treffen haben könnten und geben Sie bitte bei der Anmeldung an, ob Sie in Ihrem Unternehmen für den Einkauf, den Vertrieb oder den technischen Support von Samba zuständig sind. Mehrfachangaben sind möglich.

Gestalten Sie die SAMBA-Community mit! Wir freuen uns auf Sie! Melden Sie sich gerne jederzeit mit Fragen oder Kommentaren bei Andrea Schell aus unserem Vertriebsteam!

Vertriebskontakt

Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Christian Börker, Nadine Dreymann, Willem Rothe und Andrea Schell.

Anmeldung Samba-Meeting

captcha