Der Support-Vertrag der SerNet
Professionelle Unterstützung bietet Ihnen die SerNet mit einem Vertrag für Support an, der alle Szenarien abdeckt: telefonisch, schriftlich, per Fax, per E-Mail oder direkt vor Ort. Detailfragen zum Vertrag können Sie gerne telefonisch mit uns klären.
Um unsere Support-Dienstleistungen schnell und unbürokratisch nutzen zu können, können Sie den Vertrag hier anfordern. Befolgen Sie dazu bitte diese Schritte:
- Füllen Sie das nebenstehende Formular aus und schicken es ab.
- Unser Vertrieb schickt Ihnen per E-Mail einen für Ihre Einrichtung fertig ausgefüllten Vertragsentwurf.
- Wenn der Vertrag für Sie in dieser Form zutrifft und keiner Änderungen bedarf, drucken Sie ihn aus und senden ihn unterschrieben per Fax an uns.
- Sie erhalten per Fax eine von uns ebenfalls unterschriebene Kopie inkl. einer zugeteilten Kundennummer. Mit dieser können Sie sofort unsere Dienstleistungen abrufen.
Bitte beachten Sie: Geben Sie unbedingt eine gültige E-Mail Adresse an, da Ihnen der Vertrag via E-Mail zugesandt wird.
Für nicht-deutschsprachige Kunden halten wir einen englischen Support-Vertrag bereit, den wir Ihnen auf Anfrage gerne zusenden.