Matomo

SerNet-Stammtisch am 19.01.2023

Der nächste SerNet Stammtisch für Administrator*innen und IT-Verantwortliche steht an. Am Donnerstag, 19. Januar 2023, laden wir von 17-20 Uhr 
in den StartRaum Göttingen (Friedrichstraße 3-4) ein. In lockerer Runde möchten wir uns wieder mit Kund*innen und Interessent*innen über aktuelle IT-Themen austauschen, insbesondere natürlich IT-Sicherheit und sichere Infrastrukturen.

Einen kleinen Impuls setzt SerNet-Geschäftsführer Dr. Johannes Loxen: Er beschäftigt sich in einem initialen Kurzvortrag mit dem Thema Dokumente digital signieren". Damit greift er eine der vielfältigen Herausforderungen der Digitalisierung für regionale KMU auf – Lösungen haben unsere Fachkolleg*innen natürlich ebenfalls dabei und freuen sich auf Gespräche dazu.

Eine Anmeldung bis zum 18. Januar ist zu Planungszwecken erbeten. Ein Formular dafür finden Sie ganz einfach unter sernet.de/stammtisch.


SerNet Events 2023