DE
|

CLT 2019: SerNet ist dabei


SerNet ist erneut Sponsor der Chemnitzer Linux-Tage und präsentiert sich am 16. und 17. Mäz 2019 vor Ort. Dabei ist neben unseren Fachinformatik-Azubis, die den SerNet-Stand gestalten und betreuen, auch ein wahres SerNet-Urgestein: Volker Lendecke, Firmen-Mitgründer und Mitglied des internationalen Samba-Teams, hält am Sonntag (17. März) um 10 Uhr einen Vortrag in Raum V3.

Lendeckes Vortrag trägt den Titel "Samba Status Report". Er behandelt darin Samba als sich ständig weiter entwickelndes Verbindungselement zwischen Windows und Unix. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf Active Directory, Clustering und SMB2-Unix Extensions.

Seit 2016 unterstützt SerNet die Chemnitzer Linux-Tage als Sponsor. Das jährliche Event verfolgt bereits seit 1999 das Ziel, Linux und Open Source in die Gesellschaft zu tragen. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr aktiv dabei mitwirken zu können.   


SerNet SAMBA Events 2019