IT-Security at SerNet

In 1996, SerNet launched its state of the art firewall offering to protect commercial Internet users from Internet threats. SerNet still offers this today - significantly expanded to include a large selection of products and services from a large market.

SerNet sorts out and selects a consistent portfolio of security solutions, which function in a coordinated manner.

SerNet offers complete outsourcing of firewall operations. Around the clock, SerNet employs specialists to keep customer systems productive and state-of-the-art. Only very few customers are able to do the same and therefore rely on SerNet's services.
 

SNPA.Gate.

Based on a PA 220 from Palo Alto Networks, SerNet offers its customers an all-in-one firewall that enables full VPN access and secure data exchange with a single-tier firewall in compliance with ISO 27001 requirements.
 

SN.DMZ

Multi-stage firewalls are put together by SerNet from systems of different manufacturers, for example a "Cisco-ASA" as an external firewall and a "Palo-Alto" as an internal firewall. An intensive needs analysis and customer consultation is absolutely necessary before a purchase decision is made.

Sales Contact

We will love to send additional information about our products and services!

Just give us a call or send an email to sales@remove-this.sernet.com:
Christian Börker, Nadine Dreymann, Willem Rothe und Andrea Schell.

Contact person

Krischan Jodies

Krischan Jodies Team Lead IT Security

itsecurity@sernet.de

+49 551 370000-0

SerNet callback?

captcha

IT-Security bei SerNet

Im Jahr 1996 startete SerNet mit ihrem Firewall-Angebot, um gewerbliche Internet-Nutzer nach dem Stand der Technik vor Bedrohungen aus dem Internet zu schützen. Dies bietet SerNet bis heute an - deutlich ausgeweitet um eine große Auswahl bei Produkten und Dienstleistungen aus einem großen Markt.

Die SerNet sichtet und sortiert aus einem zum Teil sehr unübersichtlichen Angebot ein konsistentes Portfolio an Sicherheitslösungen, die aufeinander abgestimmt funktionieren.

SerNet bietet ein vollständiges Outsourcing des Firewall-Betriebs an. Rund um die Uhr sind bei SerNet Spezialistinnen und Spezialisten im Einsatz, um Kundensysteme produktiv und auf dem Stand der Technik zu halten. Nur die wenigsten Kunden sind dazu genauso in der Lage und greifen daher auf die Dienstleistungen der SerNet zurück.­
 

SNPA.Gate

Auf Basis einer PA 220 von Palo Alto Networks bietet SerNet ihren Kunden eine All-in-One-Firewall an, die konform mit den Anforderungen der ISO 27001 vollen VPN-Zugriff und sicheren Daten-Austausch mit einer einstufigen Firewall ermöglicht.
 

SN.DMZ

Mehrstufige Firewalls werden von der SerNet aus Systemen verschiedener Hersteller zusammen gestellt, Zum Beispiel einer "Cisco-ASA" als externe Firewall und einer "Palo-Alto" als interne Firewall. Eine intensive Bedarfsanalyse und Beratung der Kunden ist vor einer Kaufentscheidung zwingend notwendig.

Vertriebskontakt

Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Christian Börker, Nadine Dreymann, Willem Rothe und Andrea Schell.

Ihr Ansprechpartner

Krischan Jodies

Krischan Jodies Teamleiter IT-Security

itsecurity@sernet.de

+49 551 370000-0

Rückruf von SerNet?

captcha