winwerk-Support

Teamviewer Support für Windows
Teamviewer Support für macos

Sie benötigen schnelle Hilfe? Wir sind immer für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail an support@remove-this.winwerk.de. Mit Klick auf das Teamviewer-Logo können Sie sich ein kleines Fernwartungsprogramm für Windows oder Mac laden. Unsere Kolleginnen und Kollegen weisen Sie in die Benutzung ein.

  • Wenn Sie bereits einen Vertrag mit uns haben, verbinden wir Sie schnellstmöglich mit unserem technischen Support. Evtl. werden Sie für den Remote-Support auf die Teamviewer-Links verwiesen.

  • Sind Sie nicht selbst auftragsberechtigt, sagen wir Ihnen gerne, wer aus Ihrer Einrichtung Sie autorisieren kann.

  • Wenn Sie noch keinen Vertrag haben, möchten Sie unseren Vertrieb sprechen. Wir schicken Ihnen per E-Mail oder Fax unseren unkomplizierten Support-Vertrag, der auf 2 Seiten alles Wesentliche regelt. Sie schicken diesen Vertrag unterschrieben zurück und können sofort auf alle Supportleistungen zugreifen.

Wenn Sie etwas mehr Zeit haben, benutzen Sie das nebenstehende Formular oder schicken Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de.

Bitte vergessen Sie nicht, uns wenn möglich die Problemkategorie zu schildern, zum Beispiel:

NetzwerkServerArbeitsplatzVPNTerminals
ExchangeOutlookiOS/AndroidMacWindows
WartungBetriebBeratungAuditKonzeption

Einen Rückruf erhalten Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr). Bei sehr dringenden Angelegenheiten rufen Sie uns bitte an!

SerNet Sales

Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de:
Laura Diederich, Willem Rothe und Andrea Schell.

Rückruf von SerNet?

callback*
captcha