Sie müssen nicht warten!

Alles was wir für Sie einrichten, betreuen wir auch für Sie. Damit erhalten Sie eine Garantieverlängerung vom ersten Tag an.

Alle für Sie tätigen Kolleginnen und Kollegen sind auf das Datengeheimnis nach §5 Datenschutzgesetz und auf das Fernmeldegeheimnis gemäß § 88 Telekommunikationsgesetz verpflichtet.

Wir beachten weiterhin die Vorgaben zum Outsourcing des BSI im Rahmen unserer allgemeinen Ausrichtung nach BSI Grundschutz und ISO 270001.

Das Wartungskonzept der SerNet ist denkbar einfach. Wir bieten Ihnen zwei Wartungsstufen, die sich nur darin unterscheiden, ob wir für Sie auch nachts aufstehen sollen oder ob es ausreicht, bei Störungen während der Geschäftszeiten aktiv zu werden.

Das machen wir, während wir warten:

  • Software-Pflege nach dem Stand der Technik
  • Betriebssystem- und Netzwerk-Monitoring
  • Alarmierung des SerNet-Teams bei Störungen
  • Telefon-Hotline - auf Wunsch rund um die Uhr
  • Log-Datei-Kontrolle und -Auswertung 

Für alle diese Leistungen schliessen wir ein Service Level Agreement mit Ihnen ab, in dem Reaktions- und Antwortzeiten für den Fall einer Störung festgelegt sind.

Rückruf von SerNet?

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