Reife Leistungen

SerNet erbringt personelle Dienstleistungen. Diese Leistungen sind auch immer persönlich. Das individuelle Know-how der Kolleginnen und Kollegen bei SerNet trifft auf die besonderen Anforderungen der Kunden. Keine Anforderung gleicht der anderen.

Wir liefern Beratung tageweise, Support stundenweise und Software-Entwicklung zeilenweise, Training kommt in Kapiteln und Systempflege folgt System auf System.

Wir arbeiten rund um die Uhr: 24/7. Wir sind immer erreichbar. Unsere Wartungsverträge sichern die Einhaltung der technischen Standards zu. Unsere Support-Verträge vereinbaren verbindliche Reaktions- und Antwortzeiten - wenn Sie es brauchen, auch bis herunter auf 1 Stunde Reaktionszeit - ganz gleich wie spät.

Freie Software - OpenSource-Software

Seit der Gründung setzt die SerNet bevorzugt OpenSource-Software ein. Daher verfügen wir in den Einsatzgebieten dieser Software auch unser größtes Know-how. Seit ihren Anfängen in den frühen 90er Jahren wird Linux und andere freie Software überall eingesetzt, wo es Sinn macht.

Die Betriebssysteme Red Hat Linux, SuSE Linux, Debian Linux und OpenBSD werden von uns bis auf Quellcode-Ebene betreut. Ebenso verhält es sich mit Server-Software wie Samba, Apache und Datenbanken.

Proprietäre Systeme kommen zum Einsatz, wo freie Software nicht weiter hilft. Wir setzen z.B. auf Avira, Cisco, Kobil, Likewise, RSA und andere Hersteller.

SerNet Sales

Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de:
Laura Diederich, Willem Rothe und Andrea Schell.

Rückruf von SerNet?

callback
captcha