|
EN

VPN & SSL

Virtual Private Networks are encrypted connections between computers and networks that can be trusted like local networks. SerNet offers the necessary choice of vendors, technologies and services to establish a secure and state of the art VPN.

Client Access VPN

Mobile clients running with Windows, MacOS, Linux, iOS and Android are using AnyConnect for encrypted connections to the central systems. Because only SSL ports are needed this works with almost every internet connection. SerNet supplies ready to install packages containing all needed programs, certificates and configurations.

Site2site VPN

Encrypted coupling of complete networks at remote locations via VPN is realized at SerNet with Cisco routers or based on OpenVPN in Linux. Systems from Cisco are physically more robust and are easier to be maintained - Linux systems offer a much wider range of tools in case of network problems and troubleshooting.

SSL Certificates

SerNet sells, installs and configures SSL certificates for web servers enabling them to establish encrypted connections to web browsers - important for e-commerce shops, online banking or data exchange in health care systems. Browser certificates help to setup simple web session VPN scenarios.

We will love to send additional information about our products and services!

Just give us a call or send an email to sales@remove-this.sernet.com:
Laura Diederich, Willem Rothe und Andrea Schell.

SerNet callback?

captcha

VPN & SSL

Virtuelle Private Netze (VPN) sind stark verschlüsselte Verbindungen zwischen Computern und Netzwerken, in denen wie in einem LAN kommuniziert werden soll. SerNet bietet die nötige Auswahl an Herstellern, Technologien und Service an, um sicheres VPN nach dem Stand der Technik bereit zu stellen.

Client Access VPN

Mobile Clients unter Windows, MacOS, Linux, iOS und Android werden mit AnyConnect verschlüsselt in die Zentrale verbunden. Wegen der verwendeten SSL-Technik funktioniert dies an nahezu jedem Internetzugang. SerNet stellt Installations-Pakete bereit, die alle benötigten Programme, Zertifikate und Konfigurationen bereits enthalten.

site2site VPN

Die verschlüsselte Verknüpfung von Standorten über VPN bietet SerNet mit Cisco-Routern oder auf Basis von Linux mit OpenVPN. Cisco-Systeme sind i.d.R. physisch robuster und einfacher zu warten - Linux-Systeme bieten mehr technische Möglichkeiten vor allen bei problematischen Leitungen und bei der Entstörung.

SSL-Zertifikate

SerNet bietet Kauf, Installation und Konfiguration von SSL-Zertifikaten an. Diese dienen der sicheren verschlüsselten Kommunikation zwischen Web-Browser und Web-Server, insbesondere bei Shop-Systemen, Online-Banking oder Kommunikations-Servern im Gesundheitswesen. Mit speziellen Zertifikaten können aber auch vereinfachte VPN-Szenarien umgesetzt werden.

SerNet Sales

Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@remove-this.sernet.de:
Laura Diederich, Willem Rothe und Andrea Schell.

Rückruf von SerNet?

callback
captcha