de
|

SerNet News

SerNet auf der CeBIT 2012

cebit 2012

Vom 5. bis 10. März zeigen wir Ihnen auf der Cebit in Halle 2, Stand E55 Interessantes zu GroupWare mit Exchange (Windows) und Zarafa (Linux), Active Directory unter Windows oder Linux (Samba 4), einen Linux-Loadbalancer für Microsoft Exchange und natürlich wie immer unsere aktuellen Angebote im Bereich IT-Sicherheit: Firewalls und unsere Compliance-Software verinice.!


29.02.2012
SerNet, Events, 2012


SerNet auf der it-sa

SerNet ist auch in diesem Jahr auf der it-sa, der wichtigsten Messe zum Thema Informationssicherheit: Sie finden uns mit unserem Tool verinice und unseren Dienstleistungsangeboten also gleich gegenüber vom Stand des BSI.

Auf der it-sa wird das neue GSTOOL 5 angekündigt. Das wird nun Einiges von dem können, was wir auch in verinice eingebaut haben und bestimmt noch vieles mehr als Referenz-Implementierung in Sachen Grundschutz. Wir freuen uns darauf, auf der Messe auch unsere Neuigkeiten zum Thema Grundschutz, ISO 27001 ankündigen und zeigen zu können!

Wenn Sie noch Eintrittskarten benötigen, um uns oder das BSI zu besuchen, melden Sie sich auch in diesem Fall per Mail unter marekting@sernet.de !


06.09.2011
SerNet


PITS = Public IT Security

Alexander Koderman und Johannes Loxen halten Vorträge auf PITS in Berlin. Natürlich wieder über Informationsischerheit - aber sowohl konkret zu OpenSource-Software als auch ganz allgemein über Perimeter-Sicherheit. Wer noch eine Eintrittskarte braucht, melde sich bei uns via Mail: marketing@sernet.de!


06.09.2011
Events, 2011, SerNet


IT-Grundschutz im November

Zum Jahresende kommt es im November noch einmal Dicke zum Thema Grundschutz: Am 23. November veranstaltet das BSI im Bundespresseamt in Berlin den 5. Grundschutztag 2011. Anmelden kann man sich gleich jetzt und dank der Zusammenarbeit mit der SerNet ist diese Veranstaltung auch kostenfrei.

Wer dann noch etwas Zeit in Berlin hat, meldet sich zum 24. November zur verinice.XP 2011 an, auf der noch einmal mehr über Grundschutz, ISO 27001 und die Zukunft von verinice berichtet wird. Das Programm der Konferenz wird in Kürze veröffentlicht. Der "early bird" zur Anmeldung hat noch niedrigere Preise bis zum 30. September.


06.09.2011
Events, SerNet, 2011, verinice


SerNet im Sommer

Seit dem letzten Posting im Januar ist einiges passiert: Wir waren auf der CeBIT, haben die 10. sambaXP erlebt, den LinuxTag besucht und viele tolle neue und alte Kunden unterstützen dürfen. Unsere Kunden in USA werden mehr, winwerk entwickelt sich prächtig und am Ende des Jahres arbeiten bei SerNet und winwerk insgesamt 10 Menschen mehr als zu Jahresbeginn. 

Die SerNet-Familien werden auch größer: Nachwuchs aller Art kam dazu, ist angekündigt oder in Planung :-) Die Sommerfeste stehen und fallen mit dem Kinderprogramm.

Unser Berichtswesen dagegen hat etwas gelitten. Das soll nun zum Herbst hin wieder besser werden. In den nächsten News gibt's daher einen ganzen Blumenstrauß an Neuigkeiten!

Viele Grüße - Ihre SerNet


31.07.2011
SerNet, 2011


Detailsuche

Blogsuche

Kategorien

verinice [32]
SerNet [130]
SAMBA [54]
Firewall [5]
Events [62]

Archiv

2014 [55]
2013 [21]
2012 [6]
2011 [13]
2010 [22]
2009 [22]
2008 [15]
2007 [25]